Die Lindener Narren

[Zurück][Übersicht][Email][Email Formular][Newsletter][Suche][Impressum]

Einladung zum Familien-Sommerfest der Lindener Narren

Am Sonntag, 20. August 2017, von 14.30 bis 18.00 Uhr auf der Wiese der St. Augustinus-Gemeinde, Göttinger Chaussee 145, in Hannover-Ricklingen (Hinter dem Don-Bosco-Haus).
Bereits zum zweiten Mal feiern die Lindener Narren ein großes Familien-Sommerfest mit Mitgliedern und Gästen, auf der Don-Bosco-Wiese, in Ricklingen mit tollen Attraktionen für Kinder.

Riesenspaß garantiert die Freiwillige Feuerwehr Ricklingen, hier heißt es „Wasser marsch“ an der großen Wasserwand, wo die Kinder einmal richtig Feuerwehrmann spielen dürfen. Ab 15 Uhr steht Krankenhauspirat Captain Utt auf dem Programm. Er ist bekannt aus der Kinderstation der Medizinischen Hochschule Hannover, wo er ehrenamtlich die Kinder zum Lachen bringt. In seiner Show „Gummibären“ tanzt der Krankenhauspirat mit den Kindern und knotet lustige Ballonfiguren bis 18 Uhr.

Freiwillige Feuerwehr beim Kinderfest Freiwillige Feuerwehr beim Kinderfest
Freiwillige Feuerwehr beim Kinderfest

Ebenso parat stehen eine Hüpfburg, der heiße Draht, Kinderschminken, Bingo für große und kleine Gäste, Malen und das Allerbeste, die ganze Wiese ist voller Spielgeräte vom Spielmobil. Für super Stimmung sorgt DJ Claus Leunig, er heizt ein mit den Sommerhits 2017.

Ob Bratwurst oder Schinkengriller, wir versprechen unseren Gästen knackige Grillvariationen vom Wurstbasar, Hannovers Spezialist für Grill- und Wurstwaren, erfrischende Eiskugeln von Gelato Roberto Arena sowie ein leckeres selbstgemachtes Kuchenbuffet, heiße und kalte Getränke zu günstigen Preisen.

Die Lindener Narren würden sich über viele Besucher wieder sehr freuen, denn 2015 feierten rund 900 Gäste, darunter 450 Kinder, ein fröhliches Sommerfest.

Alle Spieleattraktionen und Süßigkeiten sind für die Kinder kostenlos!

Familien-Sommerfest der Lindener Narren am Sonntag, 20. August 2017, von 14.30 bis 18.00 Uhr

Die Lindener Narren

Ihre Meinung ist uns wichtig.
Schreiben Sie uns: Ihr Kommentar wird veröffentlicht.
Email schreiben!
Wir veröffentlichen auch Ihre Nachrichten!
Ihre aktuellen Meldungen und Informationen im Netzwerk Fidele Dörp.
Für weitere Informationen hier klicken

Weitere Nachrichten

 

Die Lindener Narren
Links & Adressen
Die Lindener Narren
Artikel & Fotos: Dinah Wicke, Die Lindener Narren
Nöthel 2017