Die Lindener Narren

[Zurück][Übersicht][Email][Email Formular][Newsletter][Suche][Impressum]

Ex-First Lady Bettina Wulff lädt Jugend in den Serengeti-Park ein

Riesenspaß mit Gardeministerin
„Was für ein schöner Tag“ sagte Martin Argendorf (61), Präsident der Lindener Narren begeistert, als er sich bei Ex-First Lady Bettina Wulff (42) für die Einladung in den Serengeti-Park bedankte. „Dieser Ausflug ist für unsere Kinder und Jugendlichen zu einem tollen Erlebnis geworden. Vielen herzlichen Dank, für diese klasse Idee und deinen Einsatz für die Lindener Narren!“
Gardeministerin Bettina Wulff hatte die Tanzgarden bei der Premiere 2016 spontan in den Serengeti-Park/ Hodenhagen eingeladen. Mit einem Bus voller Narren ging es los am Samstag, 28. Mai 2016, 8:45 Uhr, vom ZOB Mühlenberg.
56 gutgelaunte Lindener Narren, darunter 39 Tänzer/innen, eine Delegation des Vorstands mit Präsident Martin Argendorf sowie Gardeministerin Bettina Wulff wurden bereits vom Serengeti-Park- Team erwartet.

Bereits im Bus stand die sportliche Medienfachfrau den kleinen Abendteurern Rede und Antwort. Mehr als 5 Stunden genoßen die Karnevalisten eine Safari-Tour im Doppeldeckerbus sowie eine Entdeckungstour durch den Freizeitpark mit vielen coolen Fahrgeschäften. Es gab viele wile Tiere zu bestaunen, wie zum Bespiel Löwen, Tiger, Antilopen, Nashörner, Elefanten und Giraffen.

Ex-First Lady Bettina Wulff lädt Jugend in den Serengeti-Park ein

„Die Lindener Narren sind eine tolle Truppe und man merkt, dass sie viel zusammen unternehmen. Heute ist ein superschöner Tag und die unterschiedlichen Altersgruppen haben alle viel Spaß“ freute sich Bettina Wulff. Ein besonderes Highlight sind für sie immer die Giraffen „Eine von ihnen durfte ich auf den Namen „Bettina“ taufen, heute ist sie fast vier Meter groß!“

Sehr witzig war die Fütterung der Elefanten und ganz besonders, die der Maka-Affen, bekannt aus dem Animationsfilm „Madagaskar“. Diese kleinen lustigen Äffchen sind von Haus aus meganeugierig und um an die begehrten Rosinen zu kommen, sprangen sie von Schulter zu Schulter und setzten sich auch auf die Köpfe der Besucher.

Ex-First Lady Bettina Wulff lädt Jugend in den Serengeti-Park ein

Altbundespräsident Christian Wulff (56) kam mittags mit Sohn Linus (7) vorbei, um die hungrigen Serengeti-Forscher zu begrüßen und wünschte ihnen einen aufregenden Tag mit vielen Die Tänzer/innen im Alter von 5 - 15 waren begeistert von ihrer Gardeministerin, die jeden Spaß mitmachte und mit den Kleinsten im Entenkarussell fuhr und mit den Großen Achterbahn.Wulff ist seit mehr als 12 Jahren ein Fan der Lindener Narren und begeistert von den tänzerischen Erfolgen.
Mit dem Amt der Gardeministerin ist eine einjährige Schirmherrschaft über die Tanzgarden verbunden. Für die Prinzenehrengarde hat sich die sportbegeisterte Joggerin etwas ganz besonders ausgedacht: Sie besucht die Mädchen zusammen mit Fußballcoach Mirko Slomka im Trainigslager in Clausthal Zellerfeld.

Die Lindener Narren

Ihre Meinung ist uns wichtig.
Schreiben Sie uns: Ihr Kommentar wird veröffentlicht.
Email schreiben!
Wir veröffentlichen auch Ihre Nachrichten!
Ihre aktuellen Meldungen und Informationen im Netzwerk Fidele Dörp.
Für weitere Informationen hier klicken
Die Lindener Narren
Ex-First Lady Bettina Wulff lädt Jugend in den Serengeti-Park ein
Links & Adressen
Die Lindener Narren
Artikel & Fotos: Dinah Wicke, Die Lindener Narren
Nöthel 2016