Die Lindener Narren

[Zurück][Übersicht][Email][Email Formular][Newsletter][Suche][Impressum]

Die Lindener Narren sind Deutscher Vizemeister: Junioren-Tanzpaar Jamie-Lee Reis und Timon Weber

Am 14. März 2015 siegte das Junioren-Tanzpaar Jamie-Lee Reis (10) und Timon Weber (13), nach einer überragenden tänzerischen Leistung, in der Karnevalshochburg Köln und holte den Titel „Deutscher Vizemeister“ nach Hannover.

Riesenjubel bei den rund 100 Schlachtenbummlern der Lindener Narren, die nach Köln gereist sind, um am 14./15. März, die Tänzer- und Tänzerinnen bei den Deutschen Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport zu unterstützen. Jamie-Lee Reis und Timon Weber rockten die ausverkaufte LANXESS Arena, vor rund 10 000 Zuschauern. Trainerin Martina Höfler ist überglücklich und wahnsinnig Stolz auf das Junioren-Tanzpaar.

Junioren-Tanzpaar Jamie-Lee Reis und Timon Weber

O-Ton Präsident Martin Argendorf: „ Wahnsinn! WIR sind Deutscher Vizemeister! Ich bin unglaublich stolz. Das ist das Ergebnis einer fantastischen Jugendarbeit. Ich freue mich riesig! Danke an die Trainerin Martina Höfler. Unser Junioren-Tanzpaar war der Knaller bei dieser Deutschen Meisterschaft und setzte sich mit einem sensationellen Paartanz bereits zum zweiten Mal an Deutschlands Spitze.“

Bereits 2013 haben diese beiden Supersportler den Titel „Deutscher Meister“ in dieser Disziplin nach Hannover geholt. Damals tanzten sie noch in der Kategorie „Jugend“. Das ist ein grandioses Geburtstagsgeschenk für die Lindener Narren, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum feiern.

Oberbürgermeister Stefan Schostok gratulierte dem Junioren-Tanzpaar via Whatsapp zu dieser überragenden Leistung! Ebenso gratulierte Ex-96-Trainer Mirko Slomka Narrenchef Argendorf mit den Worten: „Total cool, überragend diese Leistung! Ich gratuliere dir und dem gesamten Team! Euer Mirko“.

Bei dieser Deutschen Meisterschaft sind die Lindener Narren in insgesamt fünf Diszplinen an den Start gegangen. Hier die Platzierungen:

In der Karnevalshochburg Köln Deutscher Vizemeister zu werden ist für den Norddeutschen Raum wirklich außergewöhnlich und wir würden uns freuen, wenn Sie über dieses sensationelle Ereignis berichten würden.

Die Lindener Narren

Ihre Meinung ist uns wichtig.
Schreiben Sie uns: Ihr Kommentar wird veröffentlicht.
Email schreiben!
Wir veröffentlichen auch Ihre Nachrichten!
Ihre aktuellen Meldungen und Informationen im Netzwerk Fidele Dörp.
Für weitere Informationen hier klicken

Weitere Nachrichten

 

Die Lindener Narren
Links & Adressen
Die Lindener Narren
Artikel & Fotos: Dinah Wicke, Lindener Narren
Nöthel 2015