Die Lindener Narren

[Zurück][Übersicht][Email][Email Formular][Newsletter][Suche][Impressum]

Die Lindener Narren lassen es krachen!

„Schüssel-Schorse“ Martin Jürgensmann erhält den „Narrenotto“

„Ihr saaad aaahn spitzenmäßiger Haufen“ freute sich NDR 1-Moderator, Martin Jürgensmann, bei der Karnevalseröffnung, am 11.11.2013! Der kultige Comedian wurde von Lindener Narren mit dem Ehrenpreis „Narrenotto“ ausgezeichnet.

Narrenpräsident, Martin Argendorf, hielt eine launige Laudtio auf den „HannoverRaner“! „Mit seiner neuen Kultfigur, dem „Schüssel-Schorse“, bringt er seine Moderatoren-Kollegen zum Verzweifeln. Seine Lebenstipps sind für die Menschheit unentbehrlich“. Kaum den Ehrenpreis in der Hand und die Narrenkappe auf dem Kopf, turnte der quirlige Jürgensmann durch die Narrhalla und verkündete: „So eine Narrenkappe ist auch verpflichtend. Man die Kappe auch abnehmen, umdrehen und Geld sammeln, damit die Bratwurst im nächsten Jahr auf dem Maschseefest billiger wird“.

Narrenotto-Vorgänger, ffn-Morgenmän Franky, lobte seinen Ex-Kollegen „Dir gilt mein voller Dank für 10 Jahre Kollegialität und voller Liebe“. Ganz besonders freut sich auch Dr. Arno Beyer, Stellvertretender Intendant des NDR und Direktor des Landesfunkhauses Hannover, dass Jürgensmann den Narrenotto bekommen hat. Er selbst ist seit 2006 Ehrensenator der Lindener Narren und findet es klasse, „dass die Lindener Narren jetzt noch mehr zu lachen haben, als ohnehin schon!" 96-Chefcoach Mirko Slomka und Torwart Ron-Robert-Zieler mussten die Veranstaltung leider kurzfristig absagen: "Aufgrund der angespannten Situation können wir jetzt keine lustige Party feiern"

Die Narren ließen es richtig krachen mit den besten Programmpunkten der Session 2013/2014: Das Meistertanzpaar Jamie-Lee Reis (9) und Timon Weber (11), tanzte zu Ehren des neuen Narrenkappenträgers, Stimmungssänger Steven Vroon versprühte Partyalarm, Tanzmariechen Alyssa N`Diaye (8) verzauberte die Gäste, „die Boys der Müllabfuhr“, Hartmut Kusznir und Rolf Zikowski, überzeugten mit brandaktuellen Texten, die Wolters- Bierfahrer heizten ein mit den besten Karnevalshits und DJ Claus Leunig rockte das Haus. 250 Gäste waren begeistert und feierten eine großartige Karnevalseröffnung.

Kussi-Bussi für Kult-Comedian Martin Jürgensmann
Kussi-Bussi für Kult-Comedian Martin Jürgensmann, die Tanzmariechen (v.l.) Marlyn Blaß und Isabel- Aileen Krämer sind begeistert von seiner Show als „Schüssel-Schorse“

Jetzt fiebern die Lindener Narren der 35. Niedersächsischen Narrengala, am 30. November, entgegen, zu der Karnevalisten aus ganz Niedersachsen erwartet werden.

Das Meister-Tanzpaar, Jamie-Lee Reis und Timon Weber
Diese beiden sind einfach spitze: Das Meister-Tanzpaar, Jamie-Lee Reis (9) und Timon Weber (11), qualifizierte sich beim Tanzturnier in Neuenkirchen für das Halbfinale in Düren!

Veranstaltungen Session 2013/2014

Wunschplätze für Ihre Kartenreservierungen erhalten Sie über unsere
Kartenhotline 0511/434 00 00 oder im Internet unter www.lindener-narren.de.
Kartenbestellungen für die Premiere bitte nur über die Hotline!

Samstag, 30.11.2013, 19.11 Uhr 35. Niedersächsische Karnevalsgala Fritz-Haake-Saal 15,-- €
Sonntag, 19.01.2014, 15.11 Uhr Kostümverkauf Narrhalla frei!
Samstag, 08.02.2014, 19.31 Uhr Premiere 2014
mit der Verleihung der Ehrensenatorenwürde an eine prominente Persönlichkeit
Laudatio: ffn-Programmdirektorin Ina Tenz
Fritz-Haake-Saal 40,-- Euro
Samstag, 22.02.2014, 19.31 Uhr Prunksitzung Fritz-Haake-Saal 28,-- Euro
Sonntag, 23.02.2014, 15.31 Uhr Nachmittagsveranstaltung Fritz-Haake-Saal 10,-- Euro
Donnerstag, 27.02.2014, 20.31 Uhr Ladies Night (nur für Damen)
Partyalarm mit „The Jetlags“ – kostümiert!
Fritz-Haake-Saal 16,-- Euro
Samstag, 01.03.2014, 19.31 Uhr Prunksitzung Fritz-Haake-Saal 28,-- Euro
Sonntag, 02.03.2014, 15.31 Uhr Kinderkarneval Fritz-Haake-Saal Eintritt frei!
Nur die Eltern zahlen 5,-- Euro Eintritt
Montag, 03.03.2014, 19.11 Uhr After-Work-Party
kostümiert!
Narrhalla Eintritt frei!

Die Lindener Narren

Ihre Meinung ist uns wichtig.
Schreiben Sie uns: Ihr Kommentar wird veröffentlicht.
Email schreiben!
Wir veröffentlichen auch Ihre Nachrichten!
Ihre aktuellen Meldungen und Informationen im Netzwerk Fidele Dörp.
Für weitere Informationen hier klicken

Weitere Nachrichten

 

Die Lindener Narren
Links & Adressen
Die Lindener Narren
Artikel &s Fotos: Dinah Wicke, Lindener Narren
Nöthel 2013