Die Lindener Narren

[Zurück][Übersicht][Email][Email Formular][Newsletter][Suche][Impressum]

Historische Karnevalseröffnung am 11.11.11

Im Papstkostüm: ffn-Morgenmän Franky hält Laudatio auf 96-Torhüter Ron-Robert Zieler

Am historischen Karnevalsdatum, dem 11.11.11, strömten 250 Besucher in die Narrhalla der Lindener Narren, um die fünfte Jahreszeit zu feiern. Höhepunkt an dem rauschenden Abend war die Vorstellung der Garden, die Proklamation der neuen Jungfrau Viktoria III. und die Laudatio von ffn-Morgenmän Franky auf den neuen Narrenotto-Preisträger Ron-Robert Zieler.

Lindener Narren
Tolle Stimmung bei den Lindener Narren am 11.11.11, von links Tanzmariechen Sarina Lorek, ffn-Morgenmän Franky, Narren-Chef Martin Argendorf und Isabel-Aileen Krämer

Morgenmän Franky hielt eine launige Laudatio auf den zu ehrenden 96-Torhüter und meinte: „Ron-Robert Zieler hat nur einen einzigen Fehler, er ist Köln geboren“! Martin Argendorf, Präsident der Lindener Narren, freute sich über die Videogrußbotschaft von 96-Trainer Mirko Slomka und sagte: „Wir singen Viva Hannovera, weil unser Torwart heute im Tor für Deutschland steht“. Zieler bekommt seine Narrenkappe jetzt am Rosenmontag.

Lindener Narren
Ein echter Knaller war die Übertragung der Videogrußbotschaft von 96-Trainer Mirko Slomka

Die zauberhaften Tänze der Tanzmariechen Annelie-Sophie Brandt (9) und Alyssa N`Diaye (6) wurden von den Gästen mit Riesenapplaus belohnt. Die Narrentroika präsentierte sich in neuer Formation: Prinz Ernst (Ingo Zimmermann), Bauer August (Dirk Meinberg) und die neu proklamierte Jungfrau Viktoria (Alexander Wicke) durften Küsschen verteilen. Für Stimmung sorgten die Wolters-Bierfahrer, Sänger Steven Vroon und DJ Claus Leunig.

Mehr Lust auf Karneval? Für die Prunksitzungen der Lindener Narren gibt es noch Karten für Ihre Wunschplatzierungen.
Kartenreservierungen erhalten Sie über unsere Kartenhotline 0511/434 00 00 oder im Internet unter www.lindener-narren.de.

Veranstaltungen Session 2011/2012

Die Lindener Narren
Links & Adressen
Die Lindener Narren
Artikel: Dinah Wicke, Lindener Narren
Nöthel 2011