Kirchenladen Ricklingen

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

900 Besucher bei der Fotoausstellung "Ricklingen gestern und heute"

Nur noch bis Morgen (Freitag, 26.11.2004) ist die Foto-Ausstellung "Ricklingen gestern und heute" im Kirchenladen Ricklingen am Ricklinger Stadtweg 28 zu sehen. Rund 900 Besucher haben sich bisher die 32 Fotos aus Altricklingen angesehen, denen jeweils ein heutiges Bild desselben Motivs danebengestellt ist.
 
"Ich bin überwältigt von den vielen Rückmeldungen", sagt Alfred Hagemann, der zusammen mit Daniela Gingrich und Bertold Janssen die Ausstellung organisiert hat. "Viele Ricklinger haben mich auf die Ausstellung angesprochen. 15 weitere Fotos von Altricklingen haben mir Besucher gegeben. Die werden wir in den nächsten Foto-Ausstellungen zeigen."

Der zweite Teil der Foto-Ausstellung wird im September bis November 2005 im Kirchenladen Ricklingen zu sehen sein.

13 Fotomotive der Ausstellung gibt es in dem Kalender 2005 "Ricklingen gestern", der im Kirchenladen für fünf Euro zu kaufen ist. 500 Exemplare des Kalenders sind bereits verkauft worden.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Gast schrieb am 05.Oktober.2004 - 20:58:32
„Ich finde die Ausstellung über Ricklingen klasse. Es gibt viel Schönes und Interessantes zu berichten und sicherlich auch zu zeigen. Ich freue mich schon auf die Ausstellung...“
[Antworten]

Hettwer/Nöthel 2004