IGS Mühlenberg

[Zurück][Übersicht][Email][Email Formular][Newsletter][Suche][Impressum]

IGS Mühlenberg - Big Challenge & 96 macht Schule-Cup

Big Challenge 2012

In diesem Jahr haben 127 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 - 9 am Englischwettbewerb „Big Challenge“ mit Erfolg teilgenommen. Besonders erfolgreich war zum Beispiel Paul Reineke (5b). Er hat nicht nur den 1. Platz in unserem 5. Jahrgang belegt, sondern auch den 64. Platz von allen 5. Klassen in Niedersachsen. Mariam Aydemir (6c) hat in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal den 1. Platz im Jahrgang belegt, Sasch Eckert (7e) belegte den 1. Platz im Jahrgang und Platz 58 in Niedersachsen. Megan Cotton (8g) erreichte neben dem 1. Platz im Jahrgang auch den 39. Platz in Niedersachsen; im 9. Jahrgang belegte Robin Flenker den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

Das Team des 5. Jahrgangs hat gesiegt und zieht in die Finalrunde ein!

IGS Mühlenberg: 96 macht Schule-Cup

Ein Team aus 11 Schülern des 5. Jahrgangs hat am Dienstag, 24.04.2012, in der Albert-Einstein-Schule in Laatzen an der Vorauswahl für den 96 macht Schule-Cup teilgenommen. Die Mannschaft, die vorher nur einmal Gelegenheit hatte, als Team zu trainieren, hat unter der Anleitung von Angela Wächter an vier Spielen teilgenommen und ging unbesiegt vom Platz. So waren die Fünftklässler der IGS Mühlenberg klare und verdiente Sieger dieses Turniers. Die Spiele fanden in fröhlicher und fairer Atmosphäre statt. Alle waren mit Begeisterung dabei.
Wir freuen uns auf die Endrunde bei 96!

IGS Mühlenberg: 96 macht Schule-Cup

IGS Mühlenberg
Links & Adressen
IGS Mühlenberg
Artikel: Pressemitteilung, IGS Mühlenberg
Nöthel 2012