Die Lindener Narren

[Zurück][Übersicht][Email][Email Formular][Newsletter][Suche][Impressum]

Mitgliederversammlung der Lindener Narren: Wiederwahl der Vizepräsidenten

Auf der Mitgliederversammlung der Lindener Narren, am 4. Mai 2012, standen wichtige Wahlen für die Vizepräsidenten und der Revisoren auf der Tagesordnung. Wiedergewählt wurden in geheimer Abstimmung der langjährige Vizepräsident Günter Dickti (62) mit 83 Prozent der Mitgliederstimmen und Hartmut Kusznir (59) mit 71 Prozent. Präsident Martin Argendorf freute sich über die Wiederwahl seiner Vizepräsidenten und berichtete über die Vorstandsarbeit und die Höhepunkte der erfolgreichen Session 2011/2012. Gleichzeitig zeigte er eine Vorschau über die geplanten Projekte der kommenden Session 2012/2013 und gab den mit Spannung erwarteten Premierentermin bekannt: Am Samstag, den 26. Januar 2013, rollen die Lindener Narren den „Roten Teppich“ für den/die neue(n) Ehrensenator/Ehrensenatorin aus.

Gleichzeitig wurden die Mitglieder von Tanzsportleiterin Regina Vroon über die grandiosen Erfolge der Tanzsportabteilung informiert und Schatzmeisterin Gaby Buntrock stellte die Bilanz des Vereins dar. Per Akklamation wurden die neuen Revisoren Sybille Dickti (60) und Hans-Jürgen Klösel (64) gewählt.

Im Goldregen standen drei besondere Mitglieder: Über eine goldene Anstecknadel mit Brillanten freute sich Brigitte Busche für 44 Jahre Mitgliedschaft bei den Lindener Narren. Ebenfalls mit Gold ausgezeichnet wurden Andrea (52) und Bernd Bossek (58) für ihre 33-jährige Treue zu den Lindener Narren.

Mit 430 Mitgliedern zählen die Lindener Narren zu den größten Karnevalsvereinen im Norddeutschen Raum.

Die Lindener Narren

Die Lindener Narren
Links & Adressen
Die Lindener Narren
Artikel & Fotos: Dinah Wicke, Lindener Narren
Nöthel 2012