ohneGeigen

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

ohneGeigen begrüßt das 50. Mitglied und: Robin Hood braucht Hörner!

Der Vereinsvorstand hatte es kommen sehen, Renate Dinse war ahnungslos. Als Renate nach einigen Schnupperproben verkündete, dass sie dem Orchester mitsamt ihrer Querflöte nun gern ständig zur Verfügung stehen wolle, war die Begeisterung groß: das 50. Mitglied für das noch recht junge sinfonische Blasorchester war gewonnen. Vorstandsvorsitzende Heike Dingfeld, Dirigent Frank Trudwig und die Mitglieder des Orchesters hießen das neue Mitglied mit einem dicken Blumenstrauß willkommen.

ohneGeigen begrüßt das 50. Mitglied

Orchesterchef Frank Trudwig freut sich über einen inzwischen fast vollständigen Holzbläsersatz. Wenn sich nun zu den bereits vorhandenen Blechblasinstrumenten noch das ein oder andere Horn gesellen würde, wäre das Glück kaum zu fassen. Liebe Hornbläser: schaut doch mal vorbei. Wir arbeiten aktuell an ‚Robin Hood‘. Dieses Stück (und viele andere auch) braucht dringend Horn-Sound!

Holz- und Blechbläser aller Altersgruppen und Ausbildungsgrade sind stets herzlich willkommen. Wer sich kurzfristig noch entschließt bei ohneGeigen mitzumachen, hat Gelegenheit sich an dem in der Zeit vom 01. bis 03. April geplanten Probenwochenende in der Landesmusikakademie Sondershausen zu beteiligen. Wir freuen uns schon alle sehr auf viel gemeinsame Arbeit und eben soviel Spaß.