SPD

[Zurück][Übersicht][Email][Email Formular][Newsletter][Suche][Impressum]

SPD Ricklingen wählte neuen Vorstand

In der Jahreshauptversammlung am 7. Dezember 2009 stand turnusmäßig die Neuwahl des Vorstands an. Dabei gab es einige Veränderungen:

Vorsitzende: Sophie Bergmann, Stellvertreter: Martin Walther und Andreas Markurth, Kassierer: André Greiner, Beisitzer: Brigitte Biere, Erik Breves, Susan-Catrin Dickti, Robin Holzhausen, Werner Rasche, Angelika Walther, Revisoren: Manfred Haja, Rudolf Przibylla und Wolfgang Mormann.

SPD Ricklingen

Als besonders erfreulich wurde registriert, dass mit Susan-Catrin Dickti und Robin Holzhausen auch junge SPD-Mitglieder bereit sind, im Vorstand mitzuarbeiten.

Die Versammlung dankte dem scheidenden Vorsitzenden Johannes Löser für die geleistete Arbeit mit lang anhaltendem Applaus.

Gastredner des Abends war unser Landtagsabgeordneter Stefan Politze. Den größten Teil seiner Rede nahm die durch die Beschlüsse der CDU/FDP-Bundesregierung drohende Finanzkrise der Länder und Kommunen in Anspruch. Er forderte erneut den niedersächsischen Ministerpräsidenten auf, im Bundesrat gegen die geplanten Steuererleichterungen zu stimmen, die Normalverdiener im Endeffekt nicht begünstigen würden.

SPD
Links & Adressen
Artikel: Sophie Bergmann, SPD-Ortsverein Ricklingen
Nöthel 2009