La Provence été - Paradies

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Suche][Impressum]

Paradiesisches Ricklingen

Ricklingen wir immer schöner und selbstbewußter. Das registriert nun auch die “große, weite Welt”.

Das seit 32 Jahren in Ricklingen beheimatete Restaurant “La Provence”, vor zwei Jahren umgezogen neben das vor einem Jahr wunderbar erneuere Ricklinger Freibad, wird nun zu den 20 romantischsten Freiluftrestaurants Deutschlands gezählt. Das schlichte, aus einer süddeutschen Schloßgännerei “importierte” Gewächshaus, nun unter dem paradiesischen Ricklinger Baumbestand, begeistert die gesamtdeutschen Kritikerinnen.

Man bedauert, daß nur von Mai bis September geöffnet ist. Aber länger ist der Ricklinger Sommer halt nicht. Und Vorfreude ist ja auch eine Freude. Man kennt das ja von Nienburger Spargel und Burgdorfer Erdbeeren.
Außerdem: Am brennenden Kamin Iäßt es sich auch die anderen Jahreszeiten gut im “Paradies” aushalten.

La Provence été in Ricklingen
La Provence été in Ricklingen

P.S. Die Auszeichnung erfolgte durch Marcellino's, dem meistgekauften Restaurantführer Deutschlands.

Jürgen Piquardt

Promotion
La Provence/Paradies
Links & Adressen
La Provence été - Paradies
Nöthel 2009