Schützengesellschaft Ricklingen

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Schützengesellschaft Ricklingen aktuell

Schützengesellschaft Ricklingen v. 1853 erfolgreich beim Schießen um die Städtischen Schilde

Mit insgesamt vier Schilden beim Städtischen Schießen wurde die Schützengesellschaft Ricklingen viertbester Verein in Hannover.

Des weiteren waren unsere Minis (Jahrgang 1998-2000) mit Aaron Oelker (1.Platz) und Hille Janssen (2.Platz) sehr erfolgreich. Bei den Mannschaften konnte sich die Jugend (Anna Lena Behrens, Timo Meier u. Florian Buntrock) den Jugendpokal sichern.

Volkskönigsschießen beim Tag der Ricklinger

Beim Tag der Ricklinger am 28. Juni 2008 wurde bei einem Laser-Gewehrschießen der Jugendvolkskönig sowie der Volkskönig (Volkskönigin) ermittelt.
Jugendvolkskönig wurde Kevin Schranz, gefolgt von Johannes Bach und Patrik Kamionke.
Volkskönigin wurde Agatha Gregorczyk, gefolgt von Christian Bach und Rainer Kracke.

Volkskönigin & Jugendvolkskönig
Volkskönigin & Jugendvolkskönig: Agatha Gregorczyk und Kevin Schranz

Schützengesellschaft Ricklingen
Links & Adressen
SG Ricklingen
Artikel: Klaus Mattuschek, SG Ricklingen
Nöthel 2008