Schützengesellschaft Ricklingen

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Schützengesellschaft Ricklingen aktuell

Am Sonnabend, dem 17.05.2008 fanden im Landesleistungszentrum (Schiesssport), Wilkenburgerstr. die Landesmeisterschaften der Minis (Jahrgang 1998-2001) im Lichtpunktschiessen statt. Hierbei konnte die Schützengesellschaft Ricklingen mit hervorragenden Ergebnissen aufwarten. Geschossen wurde auf 10m stehend aufgelegt 10 Schuss Ringwertung.

Mannschaft

23. Platz

Jahrgang 1998

Einzel weiblich

Jahrgang 1998

Jahrgang 2001


Von links: Benjamin Ahrend, Hille Janssen, Anton Siegmann, Aaron Oelker und Geesche Janssen

Eine Ehrung besonderer Art wurde Schützenbruder Rolf Stemme zuteil. Er wurde bei der Jahresmitgliederversammlung für 50 jährige Mitgliedschaft mit der Vereinsnadel in Gold geehrt.


Rolf Stemme mit den beiden Vorsitzenden

Schützengesellschaft Ricklingen
Links & Adressen
SG Ricklingen
Artikel: Klaus Mattuschek, SG Ricklingen
Nöthel 2008