TuS Ricklingen

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

TuS Ricklingen aktuell

Aerobic-TrainerIn gesucht!

Der Tus Ricklingen sucht für seine beiden Aerobic-Gruppen neue Trainer.

Montags in der Peter-Ustinov-Schule in der Nordfeldstraße von 20.00 bis 21.30 Uhr und mittwochs in der Grundschule Stammestrasse von 20.00 bis 21.30 Uhr.

Wer Lust hat eine oder beide Gruppen zu leiten (evtl. auch etwas anderes als Aerobic!?) kann sich unter 0511-421896 dienstags und donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr mit der Geschäftsstelle des TuS Ricklingen, Meisenwinkel 9, 30459 Hannover in Verbindung setzen und nähere Informationen zu den Gruppen erhalten.

TuSsies suchen Verstärkung!

Tja, wie das immer so ist... auf einer großen Bühne wirkt es doch gleich viel besser, wenn viele viele Leute auf dieser Bühne stehen... leider sind wir TuSsies noch nicht so viele! Und deshalb brauchen wir DICH! Ja, genau dich! ;-)Keine Angst vor dem Gruppennamen, keine Panik vor dem eingespielten Klan! Wir beißen nicht! Und wir freuen uns, wenn DU bei uns mitmachen willst!

Training ist immer freitags von 19:30 bis 22.00 Uhr in der IGS Mühlenberg Halle 3. Kommt einfach vorbei, falls die Hallentür verschlossen ist, bitte unter 0174-6846603 anrufen, dann machen wir die Tür auf!

Spaß am Turnen

Bodenturnen/Gerätturnen beim TuS Ricklingen ist definitiv kein Leistungsturnen. Das wichtigste sind der Spaß am Turnen und an der Bewegung.

Wir sind zwischen 14 und 24 Jahren alt, aber das soll wirklich kein Richtwert sein, bei uns kann jeder noch was dazulernen, der ein bisschen Engagement mitbringt. Seine Ziele kann sich jeder selbst setzen, die Erfolge zeigen sich nach regelmäßigem Training dann auch tatsächlich. =)

Du fandest Turnen schon immer toll? Dann komm vorbei!

Trainingszeit: Do. 18.00 – 20.00 Uhr IGS Mühlenberg Halle 3

Nähere Informationen beim TuS Ricklingen von 1896 e. V., Meisenwinkel 9, 30459 Hannover, Tel. 0511 – 421896, Geschäftszeiten, dienstags und donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr oder im Internet unter www.tusricklingen.de.