Siedlergemeinschaft Grünlinde

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Siedlergemeinschaft Grünlinde aktuell

Liebe Siedlerfreunde,

nun liegt doch tatsächlich schon das erste Vierteljahr des neuen Jahres hinter uns. Aber wir wissen ja, dass sich das Rad der Zeit immer weiter dreht, neue Dinge auf uns zukommen, die wir bewältigen müssen, und sicherlich würden wir uns auch gar nicht so darüber freuen, wenn wirklich ein Stillstand des Geschehens eintreten würde.

Im Monat März hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung, die äußerst gut besucht war. Neben der Information zu den Gaspreisen und dem empfohlenen Widerspruch bezüglich der Preiserhöhung, hörten wir vom 1. Vorsitzenden der Kreisgruppe Hannover Hinweise über die Neugestaltung unseres Landesverbandes, der Kontaktbeamte unseres zuständigen Polizeireviers vermittelte uns einen anschaulichen Bericht über Geschehnisse in unserem Bereich und der Vorstand der SG ‚Grünlinde' gab uns Rückblick wie auch Vorschau über die Aktivitäten unserer Gemeinschaft. Ebenfalls fand die Ehrung unserer Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft statt.

Mit besonderer Freude und natürlich auch ein bisschen Stolz konnten wir die Anwesenden darüber informieren, dass die SG ‚Grünlinde' mit der Werbung von 11 neuen Mitgliedern den 1. Platz erringen konnte.

In diesem Monat findet unser Stammtisch wieder am letzten Montag, nämlich am 30. April ab 18 Uhr im Ricklinger Gasthaus, Göttinger Chaussee / Ecke Menzelstr. statt.

Und als Hinweis für unsere reiselustigen Mitglieder: es sind noch ein paar Plätze frei für unsere Fahrt ins Riesengebirge vom 12. - 15. April. Der Preis beträgt € 180,--
Wer Interesse hat, melde sich bitte so bald wie möglich bei Wolfgang Jager, Am Rotdorn 1, Tel. 42 95 61, wo Sie auch weitere Infos über die Reise erhalten können.

Und nun möchten wir Ihnen allen ein frohes Osterfest wünschen, und das bei hoffentlich sonnigem Frühlingswetter.

Ihre SG ‚Grünlinde'

Links & Adressen
Artikel: SG Grünlinde, Lieselotte Loft
Nöthel 2007