TSV Saxonia

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Mitglieder bestätigen bisherigen Vorstand der TSV SAXONIA

Während der diesjährigen Generalversammlung der TSV SAXONIA am 9. März 2007 wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern einstimmig bestätigt: Vorsitzender Hans-Karl Leonhardt, stellv. Vorsitzender Klaus Weichhold, Schatzmeister Dieter Cahmen, Schriftführer Paul Koziura.

In seinem Jahresbericht wies der Vorsitzende u.a. darauf hin, dass ein Schwerpunkt der Arbeit des Vorstandes darauf gerichtet sein wird, die Integration aller Mitglieder in den Verein zu verstärken sowie neue Mitglieder aller Altersgruppen für die TSV SAXONIA zu gewinnen.
Dieses soll durch Erweiterung des Sportangebotes aber auch durch offensive Werbung geschehen, um den Verein der gesamten Bevölkerung näher zu bringen.

Schatzmeister Dieter Cahmen konnte den Mitgliedern eine ausgeglichene Bilanz präsentieren, wies aber auch gleichzeitig darauf hin, dass sich in der Mitgliederentwicklung einiges nach oben bewegen sollte.
Die Spartenleiter gaben durchweg positive Berichte ab, besonders hervorgehoben und von der Versammlung mit großem Beifall bedacht, wurde das Erreichen des Endspieles im Fußball-Kreispokal der ERSTEN FUSSBALL HERREN, welches am 17. Mai (Himmelfahrt) an einem noch nicht feststehenden, neutralen Ort, stattfindet. Endspielgegner ist die Mannschaft von OSV Hannover II.

Als feste Termine wurden das SPORTPLATZFEGEN am 21. und 28. April, ein traditioneller, freiwilliger Arbeitseinsatz aller Sparten und Mitglieder auf dem Sportplatzgelände, das Anspielen der Tennissparte am 1. Mai, an dem auch Gäste teilnehmen können, das Faustball-Turnier am 17. Mai, das Kuddel-Muddel-Turnier am 14. Juli sowie der SAXONIA-BALL am 17. November in der Tanzschule Teichert, bekannt gegeben

.

TSV Saxonia
Links & Adressen
TSV Saxonia
Artikel: TSV Saxonia, Hans-Karl Leonhardt
Nöthel 2007