TSV Saxonia

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Hans Michael Rabe vom TSV SAXONIA neuer Vorsitzender des NFV-Kreises Hannover-Stadt

Einstimmig wählten die Delegierten des NFV-Kreistages Hannover-Stadt am 16. Juli 2006 den aus Ricklingen stammenden Rechtsanwalt Hans-Michael Rabe zum neuen Vorsitzenden des Fußballkreises Hannover-Stadt.
Der 43-jährige Rabe, seit 1994 Mitglied der TSV SAXONIA, wurde Nachfolger des bisherigen Vorsitzenden Ludwig Fischer, der nicht mehr für dieses Amt kandidierte.


Der Vorsitzende des Fußball-Bezirks-Hannover, Winsmann (rechts) verkündet das Wahlergebnis. Links der neue Vorsitzende des NFV-Kreises Hannover-Stadt, Hans Michael Rabe

Während desselben Kreistages wurde auch der Vorsitzende der TSV SAXONIA, Hans-Karl Leonhardt, vom Präsidenten des Niedersächsischen Fußballverbandes, Karl Rothmund, für seine langjährige Tätigkeit als Vereinsvorsitzender und in verschiedenen anderen Ehrenämtern mit der Verdienstnadel des NFV ausgezeichnet.


Hans-Karl Leonhardt und Karl Rothmund

TSV Saxonia
Links & Adressen
TSV Saxonia
Artikel: TSV Saxonia, Hans-Karl Leonhardt
Hettwer/Nöthel 2006