TSV Saxonia

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Ein starker Auftritt

Für die Fußballjugend der TSV Saxonia ging am vergangenen Wochenende die Hallenrunde des Spieljahres 2004/2005 zu Ende. Das Erreichen der Hallenendrunde unserer 2.-E-Jugend war schon ein riesiger Erfolg für die Mannschaft und den Verein. Um so überraschender war dann das Auftreten der Mannschaft um den Trainer Matthias Stoffregen. In einer spannenden Auftaktpartie konnten sich die ca.30 mitgereisten Fans über ein 1:0 gegen die Mannschaft des TSV Bemerode freuen. Im zweiten Spiel erzielten unsere Kicker ein 2:1 gegen SV Linden 07. Der Traum des Endspiels war nun in allen Köpfen und die Entscheidung musste im letzten Spiel gegen den HSC Hannover fallen. Die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft des HSC begann stark, musste sich aber schon nach wenigen Minuten mit 1:0 im Rückstand sehen. Nachdem der HSC Hannover dann doch den Ausgleich erzielte und kurze Zeit später in Führung ging, war für unsere Saxonen die Luft raus und die Mannschaft verlor gegen den späteren Hallenmeister in der letzten Minute mit 1:3.
Am Ende der Hallenendrunde erreichte unsere 2.-E-Jugendmannschaft einen erfolgreichen 4. Platz.

2. E-Jugend der TSV Saxonia

Alle Vereinsmitglieder der TSV Saxonia sind stolz auf die Spieler Maximilian Pyka, Marius und Mirko Kuck, Domenic Ngyuen, Felix Blumenstein, Gianni Ahmetaj , Felix Primus und den Trainer Matthias Stoffregen. Spontan haben Sponsoren Pokale für alle Spieler organisiert und die Mannschaft wird demnächst zum Pommes essen in unserer Clubheim eingeladen.
Ein starker Auftritt nicht nur der Mannschaft, sondern aller Saxonen.

Erste E-Jugend gewinnt DJK-Turnier bei TUS Marathon

Am Sonntag überraschte die erste E-Jugend der TSV Saxonia mit dem Gewinn eines Wanderpokals. Bei einem DJK-Turnier des TUS Marathon konnte die Mannschaft um Trainer Tobias Lehmann den ersten Platz erzielen. Nun schmückt ein riesiger Pokal für ein Jahr unser Clubheim. Einen großen Anteil am Erfolg dieser Mannschaft hatte wieder einmal "unser Mädel" Jasmina Kühl. Die Stürmerin erzielte bei dem Turnier alleine sieben Tore. Kein Wunder, dass sie demnächst in der Kreisauswahl der Mädchenmannschaften stehen wird.
Eine starke Leistung unserer ersten E-Jugend, die ja auch noch die Möglichkeit hat, in das Kreispokalhalbfinale einzuziehen.

Thomas Meller
-Jugendleiter-

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

TSV Saxonia
Links & Adressen
Text: TSV Saxonia
Hettwer/Nöthel 2004