TSV Saxonia

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Jugendfußball: Parkettspiele

Sensationell hat die 2. E-Jugend sich mit 18 Punkten, 15:3 Toren aus 6 Spielen für die Teilnahme an der Endrunde am 26.2.2005 qualifiziert. Trainer Matthias Stoffregen hatte seine Mannschaft prima eingestellt, und so konnten auch die beiden letzten Gruppenspielen der Zwischenrunde gegen SV Arminia und den Polizei SV jeweils mit 1:0 gewonnen werden. In den nächsten Spielen gilt es nun sich im Kreise der Besten zu behaupten.

Für die 1. E-Jugend war nach der Zwischenrunde leider Schluß. Die gegnerischen Mannschaften von Hannover 96, Mühlenberger SV und Linden 07 waren diesmal besser drauf. Für das Trainergespann Tobias Lehmann und Sven Böttcher gilt es nun die Mannschaft auf den Rückrundenstart der laufenden Feldsaison einzustimmen, zumal man mit dem Erreichen des Viertelfinals im Kreispokal auch noch ein Eisen im Feuer hat. - Da geht bestimmt noch was!

Unsere F-Jugend um Trainer Marco Menneking hatte die Zwischenrunde nicht geschafft. - Mehr war diesmal nicht drin. - Trotzdem, Kopf hoch, die "Big Points" werden schließlich auf dem "Grünen Rasen" ausgespielt. tm/ha

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

TSV Saxonia
Links & Adressen
Text: TSV Saxonia, H. Assmann
Hettwer/Nöthel 2004