Maria-Magdalenen-Gemeinde

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Kirchentagskonzert mit Studiogruppe Baltruweit

Am 21. Januar um 19.00 Uhr in der Maria-Magdalenen-Kirche gibt die Studiogruppe Baltruweit schon einmal einen Vorgeschmack auf den Kirchentag im Mai in Hannover - mit vorgetragenen Liedern und Liedern zum Mitsingen. Darunter sind viele Lieder von vergangenen Kirchentagen und zur Losung des Kirchentags 2005 "Wenn dein Kind dich morgen fragt...".

Der Leiter der Gruppe, der Pastor und Liedermacher Fritz Baltruweit, komponiert seit dem Kirchentag 1981 Lieder zur Losung des Kirchentages. Einige seiner Lieder sind ins neue Gesangbuch eingegangen. Auch beim Kirchentag 2005 wird der Pastor und Liedermacher mit seiner Studiogruppe wieder an mehreren Tagen auftreten. Am 21.1. mit dabei sind die Jazz-Sängerin Hanna Jursch, der Pianist Valentin Brand und der Saxophonist Mathias Oßwald.

Der Eintritt ist frei.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Maria-Magdalenen-Gemeinde
Links & Adressen
Text: D. Stelter
Hettwer/Nöthel 2004