Polizeimeldung

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Handtaschenraub

Eine 78-Jährige ist Mittwoch Nachmittag (14. Juli 2004), gegen 17.00 Uhr von einem Unbekannten auf der Wallensteinstraße beraubt worden.
 
Die Geschädigte war mit einer Bekannten auf dem Heimweg, als sie plötzlich einen Schlag an der Schulter verspürte. Ein unbekannter Radfahrer fuhr von hinten an die Damen heran und entriss der Geschädigten die Handtasche. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Stemmer Weg.

Der Unbekannte ist etwa 18 bis 20 Jahre alt und zirka 180 Zentimeter groß. Bekleidet war er mit einer dunkelgrauen Jacke mit hellen Streifen und einer dunklen Hose. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein dunkles Herrenrad. Neben diversen persönlichen Papieren befanden sich rund 60 Euro Bargeld in der weißen Damenhandtasche.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Hettwer/Nöthel 2004