Zeugenaufruf

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Sieben Autos beschädigt

Freitag Nacht (9. Juli 2004) gegen 02.20 Uhr haben zwei bislang unbekannte Täter an der Straße Ricklinger Stadtweg an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten.
Ein Zeuge beobachtete, wie zwei männliche Personen laut grölend aus einer Gaststätte kamen und sich an den geparkten Autos zu schaffen machten. Anschließend flüchteten sie zu Fuß in Richtung Beekestraße.

Bei einer Nachschau am Tatort wurde festgestellt, dass über die gesamte Länge des Ricklinger Stadtweges an sieben Autos jeweils der rechte Außenspiegel beschädigt worden ist, an weiteren Pkw wurden die Außenspiegel lediglich eingeklappt.

Die Flüchtigen werden als Deutsche im Alter von etwa 20 Jahren beschrieben. Beide sind athletisch gebaut und trugen Glatzen. Sie waren bei der Tatbegehung mit weißen Hosen und schwarzen Oberteilen bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0511) 109 3015 zu melden.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Hettwer/Nöthel 2004