Zeugenaufruf

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Unfallverursacher flüchtig

Bei einem Verkehrsunfall Dienstag Nachmittag (6. Juli 2004), gegen 15.50 Uhr auf dem Ricklinger Kreisel wurden zwei Verkehrsteilnehmer verletzt. Der Verursacher flüchtete unerkannt.

Eine 30-jährige VW-Fahrerin fuhr über die Friedrich-Ebert-Straße auf den Ricklinger Kreisel und wollte ihn in Richtung Ricklingen verlassen. Hierzu hatte sie sich irrtümlich auf den rechten Fahrstreifen eingeordnet. Als sie den Fahler bemerkte fuhr sie langsam und wechselte den Fahrstreifen. Vom ganz linken Fahrstreifen kommend, schnitt plötzlich ein PKW in rasanter Fahrweise den Golf. Die Frau bremste ab und ein 45-jähriger Rollerfahrer kam hinter ihr zu Fall. Auch der Aprilia-Fahrer wurde von dem Unbekannten geschnitten und es kam zum Sturz. Hierbei verletzte sich der Mann am Bein schwer. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Golffahrerin erlitt einen Schock.

Über den Verursacher liegen hier keine Angaben vor. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Rufnummer (0511) 109 1218 zu melden.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Hettwer/Nöthel 2004