Polizeimeldung
[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Nach Streit mit Messer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung in der Stadtbahnlinie 3 in Richtung Wettbergen ist Samstag Abend (24. April 2004), gegen 20.30 Uhr ein 40-jähriger Mann mit einem Messer am Kopf verletzt worden. Er musste ambulant behandelt werden. Der 32-jährige Tatverdächtige wurde im Rahmen der Fahndung festgenommen.

Nach Angaben von Zeugen sei der Geschädigte ohne Grund von dem Beschuldigten angepöbelt worden. Hierbei habe er mit einem Messer gedroht. Als das Opfer nach den Gründen gefragt habe, nahm der Tatverdächtige das Messer und verletzte den Mann am Kopf. Über den Stadtbahnfahrer habe man die Polizei alarmiert.

Der Beschuldigte flüchtete an der Haltestelle August-Holweg-Platz aus der Bahn in Richtung Weinschenkweg. Auf einem Kinderspielplatz wurde er gestellt. Die Tatwaffe, ein Klappmesser wurde sichergestellt.

Da der Mann unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Hettwer/Nöthel 2004