Der Goldene Butjer 2003
  [Zurück][Übersicht Aktuell][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat] 

Der Goldenen Butjer 2003: Die Wahl ist entschieden

Eine gute Woche war Zeit einer der sechs vorgestellten Homepages die Stimme zu geben. Gleich in den ersten Tagen schoß die Website der Freiwilligen Feuerwehr Wettbergen auf fast uneinholbare 71 % der Stimmen. In den darauffolgenden Tagen konnten aber die anderen Homepages einiges wieder wettmachen. Vor allem die Seiten der evangelischen Gemeinden und des TuS Ricklingen konnten stark zulegen.

Aber dennoch geht die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Wettbergen eindeutig als Sieger aus der Wahl zum Goldenen Butjer 2003 hervor; von insgesamt 125 Stimmen fielen 37, das sind 30 %, auf diese Website.

Hier folgt nun das Endergebnis der Abstimmung mit den absoluten Zahlen:

Website % Stimmen  
HalloLinden 13 16
net-view.tv 11 14
FF Wettbergen 30 37
evkmr.de 25 30
TuS Ricklingen 18 22
St. Augustinus 5 6
  100 125  

FF Wettbergen

Die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Wettbergen erhält den Goldenen Butjer 2003. Herzlichen Glückwunsch von „Fidele Dörp“ dazu und Dank an alle, die mit Ihrere Stimmabgabe zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Schon in Kürze stellen wir den ersten Homepage-Kandidaten für die neue Runde vor. Und in einem Jahr sind Sie dann wieder aufgerufen ihre Stimme für den „Goldenen Butjer 2004“ abzugeben.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

OliverN schrieb am 04.Februar.2004 - 08:10:01
„Unser Umfrage-Script rundet einfach zuviel, wie wir jetzt wieder festgestellt haben. Was aber am Ergebnis der Wahl nichts ändert“...mehr

 Infos
Infos über diesen Award: Der Goldene Butjer
Kandidat 1: HalloLinden
Kandidat 2: net-view.tv
Kandidat 3: FF Wettbergen
Kandidat 4: evkmr.de
Kandidat 5: TuS Ricklingen
Kandidat 6: St. Augustinus
Text: Fidele Dörp

 


[Online 03.02.2004] Letzte Änderung am 06.04.2005Diese Seite wurde hergestellt von Hettwer/Nöthel [Impressum]
Startseite    Geschichte    Gegenwart    Aktuell   Intern    @    Index