Umfrage
  [Aktuell][Gästebuch][Email][Email Formular] 
   

Wer besucht das Fidele Dörp?

Aus den Statistiken unseres Webspace-Providers kann man nur ablesen wieviele Besucher was wann angesehen bzw. heruntergeladen haben. Mehr kann auch die beste Auswertungssoftware nicht aus diesen Logdateien der Server herausrechnen.

Was uns als Webmaster aber brennend interessiert wäre, wer sich hinter diesen anonymen Zahlen verbirgt. Wer nutzt eigentlich das Fidele Dörp? Wie sind die Besucher so, wo wohnen sie? Darum stellen wir heute eine erste Umfrage zum Alter und Geschlecht des typischen Fidele Dörp Besuchers online.

Da wir zwei Fragen in einer Umfrage unterbringen wollten, können wir unser übliches Umfrage-Script nicht nutzen. Daher haben wir uns für eine anderes Programm entschieden, was aber einen Nachteil hat: Die Anzeige des aktuellen Umfrageergebnisses muß von Hand aktualisiert werden, da ein freier Zugang zu den Ergebnissen vom Programm-Hersteller nicht vorgesehen ist. Wir werden uns bemühen die Ergebnisseite so oft wie möglich, allerdings wenigsten wöchentlich, zu aktualisieren.

Diese Umfrage ist absolut anonym. Es werden keine weiteren Daten abgefragt, als nur das ungefähre Alter und das Geschlecht. Weder eine Emailadresse noch ein Name muß eingegeben werden!
Diese Umfrage bleibt unbegrenzt offen.

[Kommentieren]
 Infos & Abstimmung
Wer besucht das Fidele Dörp?
» Hier klicken, um die Umfrage zu starten «
Die Umfrage öffnet sich in einem neuen Fenster!
Ergebnis ansehen
Ohne an der Umfrage teilzunehmen

 


[Online 02.06.2003] Letzte Änderung am 22.03.2004 Diese Seite wurde hergestellt von Hettwer/Nöthel [Impressum]
Startseite    Geschichte    Gegenwart    Aktuell    Intern    @    Index
Direkt auf diese Seite gelangt? Dann:[Frame nachladen]