CDU Ricklingen
  [Zurück zur Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter] 

4. Doppelkopf-Turnier der CDU Ricklingen:
Axel Hupe siegt mit 164 Punkten...

„Ré, keine Neunzig, Fuchs gefangen, Hochzeit“ waren mal wieder die häufigsten Redewendungen beim 4. Preis-Doppelkopf-Turnier der CDU Ricklingen in der DRC-Clubgaststätte am Ricklinger Deichtor am 25.10.2002.

Besonders begrüßt wurde von CDU-Chef Klaus Dieter Scholz der Landtagsabgeordnete Dr. Kuno Winn und der Vorsitzende der CDU-Mittelstandsvereinigung Christoph-Justus Loskant.

Sieger mit 164 Punkten wurde Axel Hupe, gefolgt von Ulrich Krause mit 155 Punkten und Henning Lüders mit 153 Punkten.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten mit einem hochwertigen Preis den Heimweg antreten. Dank der umsichtigen Organisation durch Spielleiter Carsten Goldmann war auch das 4. Doppelkopf-Turnier wieder eine gelungene Veranstaltung.


[Kommentieren]
Weiterführende Infos
CDU-Bezirksratsfraktion Ricklingen
Vorsitzender: Dirk Toepffer
Ihmer Str. 61
30457 Hannover
Tel: 0511-2344394
Email


[Online 29.10.2002] Letzte Änderung am 22.03.2004 Diese Seite wurde hergestellt von Hettwer/Nöthel [Impressum]
Startseite    Geschichte    Gegenwart    Aktuell    Intern    @    Index
Direkt auf diese Seite gelangt? Dann:[Frame nachladen]