Zeugenaufruf!
  [Zurück zur Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter] 

Geldbotin ausgeraubt

Ricklinger Stadtweg / Ricklingen
Eine 49-jährige Frau ist gestern, gegen 11.00 Uhr, vor einem Geldinstitut am Ricklinger Stadtweg mit einer Pistole bedroht und beraubt worden, der Täter flüchtete mit mehreren tausend Euro. Die Geldbotin fuhr mit ihrem Auto auf den rückwärtigen Parkplatz der Bank und wollte dort die Einnahmen einer Tankstelle einzahlen. Ein etwa 30 bis 40 Jahre alter und 180 Zentimeter großer Mann trat auf sie zu und bedrohte sie mit einer Pistole. Der Täter entriss der Frau den Koffer, in dem sie das Geld transportierte und flüchtete in Richtung Schünemannplatz. Bekleidet war er mit schwarzer, drei Viertel langer Nylonjacke, dunkler Hose und dunklen Schuhen. Maskiert war er mit einer schwarzen Skimütze, schwarzem Schal und einer Sonnenbrille. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter (0511) 109-5222.


[Kommentieren]
Weiterführende Infos
Polizeikommissariat Ricklingen
Göttinger Chaussee 175
30459 Hannover
Tel.:0511/109-3015
Fax:0511/109-3050
Email


[Online 22.10.2002] Letzte Änderung am 28.10.2007Diese Seite wurde hergestellt von Hettwer/Nöthel [Impressum]
Startseite    Geschichte    Gegenwart    Aktuell    Intern    @    Index
Direkt auf diese Seite gelangt? Dann:[Frame nachladen]