Mal' uns ein Bild
  [Startseite][Gästebuch][Email][Email Formular] 
  

Mal' uns ein Bild
Hinweise für Eltern
Die Bilder sollten das Format DIN A4 haben, allerhöchstens A3.
Sie können per Email
info@fidele-doerp.de oder per Post eingeschickt werden.
Adresse:
FIDELE DÖRP
Große Barlinge 53
30171 Hannover
Die per Email eingesandten Bilder müssen im JPG-Format vorliegen!
Bitte vermerken Sie bei den Werken den Namen und das Alter des Kindes und was dargestellt ist. Ferner teilen Sie uns bitte mit, ob wir den vollen Namen veröffentlichen dürfen. Ansonsten nennen wir nur den Vornamen und das Alter.
Alle eingesandten Bilder werden nur auf 'Fidele Dörp' veröffentlicht. Eine Nutzung der Werke auch in anderen Bereichen der Site ist möglich. Persönliche Daten, wie Namen und Adresse werden nicht an Dritte weitergegeben.

SonneHast Du Lust uns ein Bild zu malen? Vielleicht eines aus Deinem Stadtteil? Von einem Gebäude in Ricklingen oder Oberricklingen. Von Deinem Lieblingsspielplatz. Von Deiner Schule, Kindergarten oder was Dir sonst so einfällt. Mit welchen Stiften, Pinseln oder Farben Du malen möchtest, bleibt absolut Dir und Deiner Fantasie überlassen. Du kannst auch basteln oder Bilder zusammenkleben. Da gibt es absolut keine Vorgaben von uns.

Daniel, 7 Jahre (Oberricklingen)
Daniel, 7 Jahre (Oberricklingen)
Du kannst Dein Bild schicken wann immer Du möchtest, es gibt keinen Einsendeschluss für diese Aktion. Immer wenn Du Lust hast etwas aus Deiner Umgebung zu malen, kannst Du es schicken und wir zeigen es hier auf  Fidele Dörp in einer Galerie. Dazu nennen wir natürlich Deinen Namen und Dein Alter.

Du kannst uns Dein Bild per Post oder Email schicken. Deine Mutter oder Dein Vater hilft Dir bestimmt dabei. Zu dem Bild schreibe uns bitte Deinen Namen, Dein Alter und was darauf dargestellt ist oder wo es in den Stadtteilen zu finden ist.

Alle Kinder bis 10 Jahren können mitmachen. Obwohl Fidele Dörp eine Seite für Ricklingen und Oberricklingen ist, sind uns auch Bilder von Kindern aus anderen Stadtteilen Hannovers oder ganz anderen Städten willkommen.

Also ran an die Stifte... Wir freuen uns schon auf ein Bild von Dir!



Letzte Änderung am 28.10.2002 Diese Seite wurde hergestellt von Hettwer/Nöthel [Impressum]
Startseite    Geschichte    Gegenwart    Aktuell   Intern    @    Index
Direkt auf diese Seite gelangt? Dann:[Frame nachladen]