Neuer Markt
  [Zurück][Übersicht Aktuell][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat] 

7. Christkindlmarkt am Sauerwinkel

Die Interessengemeinschaft Neuer Markt / Sauerwinkel präsentiert zum 7. Mal ihren Christkindlmarkt am Neuen Markt / Sauerwinkel am 29. November von 13 bis 18 Uhr.

Mit Aktionen sollen die Besucher auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt werden.
Für die Kinder wird ein Karussell aufgebaut, das Glücksrad dürfe bei großen und kleinen Besuchern für Freude sorgen. Der Höhepunkt des Weihnachtsmarktes ist der Weihnachtsmann, der ab 16 Uhr mit seinen guten Gaben aus dem Sack die Kinderherzen höher schlagen läßt. Außerdem werden Buden und Stände aufgebaut und Adventsgestecke, Kunsthandwerk verschiedener Art und Obst angeboten. Die Triumphant Christian Mission sorgt mit weihnachtlicher Musik für die richtige Stimmung.

Bei Bratwurst und Erbsensuppe aus der Gulaschkanone und Grünkohl, Glühwein, Kinderpunsch und vielen anderen Getränken dürfte eine gute Stimmung vorprogrammiert sein. Selbstverständl ich gibt es auch Weihnachtsgebäck, Stollen, Waffeln und viele andere kulinarische Genüsse. Der Duft gebrannter Mandeln wird auch nicht fehlen.

Eine Tombola mit vielen wertvollen Preisen wird ebenfalls angeboten.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

 Infos
Chistkindlmarkt am Sauerwinkel
Samstag, 29.11.2003
13:00-18:00 Uhr
Text: Wolf-Georg Evers

 

[Online 27.11.2003] Letzte Änderung am 02.04.2005Diese Seite wurde hergestellt von Hettwer/Nöthel [Impressum]
Startseite    Geschichte    Gegenwart    Aktuell   Intern    @    Index