TuS Ricklingen
  [Zurück][Übersicht Aktuell][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat] 

Judo-Lion erfolgreich auf Landesmeisterschaft

Marc-Oliver Aden (-60kg) hat sich bei den Landeseinzelmeisterschaften der männlichen U14 mit 2 Siegen und 2 Niederlagen erfolgreich durchgesetzt, verlor den Kampf um Platz 3 und belegte am Ende einen sensationellen 4. Platz.
Das reichte für eine Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft aus. Da Marc aber der jüngste Jahrgang der U15 ist (U14 geht nur bis zur Landesmeisterschaft), ist er trotzdem nicht startberechtigt. Erst Jahrgang 1990 darf auf den Norddeutschen Meisterschaften starten und Marc fehlt ein Jahr. Leider!!!
Er ist trotzdem der jüngste Lion, der sich jemals für solch ein hohes Turnier hochgekämpft hat.
Wir sind mächtig stolz!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!! Nächstes Jahr darfst Du!!!

Süderelebe-Pokal Bustehude U11 - U20
Beim diesjährigen japanischen Turnier in Buxtehude ging eine 9-köpfige Mannschaft der Judo-Lions an den Start.
Da einige Vereine mit 90 Kindern angereist waren, von denen wir leider weit entfernt waren, waren die Chancen auf den Mannschaftspokal nur gering. Am Ende belegten wir den 13.Platz von 25 Mannschaften.
In den Einzelleistungen waren die Ergebnisse deutlich besser, zumal 2 Lions heute das erste Mal an einem Turnier teilgenommen haben. Torben Nehls und Joris Wendorf hatten Ihre Wettkampfpremiere und haben sich souverän geschlagen.

U11: Niels Aden 4.Platz
Lars Mauke 4.Platz
Torben Nehls Teilnahme
U15: Marcel Schwarz Teilnahme
U17: Maurice Koltfärber 4.Platz
Sebastian Robra Teilnahme
Joris Wendorf Teilnahme
U20: Kai Zaspel 2.Platz
Jan Klöden Teilnahme

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

 Infos
Turn- und Sportverein Ricklingen von 1896 e.V.
Klubhaus/Büro
Am Meisenwinkel 9
30459 Hannover
Tel.:0511/421896
Fax:0511/2344014
Email
Homepage
Geschäftszeiten: Di + Do 17-19 Uhr
Text: T. Klösel

 

[Online 03.11.2003] Letzte Änderung am 02.04.2005Diese Seite wurde hergestellt von Hettwer/Nöthel [Impressum]
Startseite    Geschichte    Gegenwart    Aktuell   Intern    @    Index