Polizeimeldung
  [Zurück][Übersicht Aktuell][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat] 

Trekkingrad sichergestellt - Polizei sucht Besitzer


Die Polizei hat an der Ricklinger Straße einen 34-jährigen Mann überprüft,der widersprüchliche Angaben zu einem neuwertigen Trekkingrad machte. Das Rad wurde sichergestellt – die Polizei sucht den Besitzer.

Der drogenabhängige Mann wurde am vergangenen Mittwochabend im Bereich der Lindener Hautklinik überprüft. Er hatte ein blaues Trekkingsrad der Marke „Wheeler“ Pro Line over Size 2000 im Wert von zirka 300 Euro bei sich. Teilweise war noch die vom Werk angebrachte rote Schutzfolie vorhanden.

Eine Überprüfung der Rahmennummer ergab, dass das Zweirad nicht als gestohlengemeldet ist. Der Überprüfte gab an, das Rad vor zirka zwei Wochen auf einem Flohmarkt erworben haben.

Der drogenabhängige Mann ist der Polizei nicht unbekannt und in letzter Zeit bereits mehrfach wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten. Die Ermittler gehen davon aus, dass das sichergestellte Fahrrad aus einer Straftat stammt.

Zeugen werden geben, sich bei der Polizeiinspektion West unter Telefon (0511) 109 – 3920 zu melden.

Wheeler Pro Line over Size 2000
Wheeler Pro Line over Size 2000

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

 

 Infos
Polizeiinspektion West
Gartenallee 14
30449 Hannover
Tel.:0511/109-3915
Fax:0511/109-3950
Email
Homepage
Polizeikommissariat Ricklingen
Göttinger Chaussee 175
30459 Hannover
Tel.: 0511 / 109 - 30 15
Fax: 0511 / 109 - 30 10
Email
Homepage Polizeiinspektion West

 


[Online 17.08.2003] Letzte Änderung am 21.05.2004 Diese Seite wurde hergestellt von Hettwer/Nöthel [Impressum]
Startseite    Geschichte    Gegenwart    Aktuell    Intern    @    Index
Direkt auf diese Seite gelangt? Dann:[Frame nachladen]