Polizeimeldung
  [Zurück][Übersicht Aktuell][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat] 

Schläge und Tritte gegen Polizeibeamte


Gegen 00:00 Uhr in der Samstagnacht (19. Juli 2003) leistete ein 17-jähriges Mädchen nach einer körperlichen Auseinandersetzung im Henckellweg massiven Widerstand gegen zwei Polizeibeamte.

Die junge Angreiferin hatte sich zuvor mit einer 31-jährigen männlichen Person heftig gestritten, wobei es auch zu Handgreiflichkeiten kam. Als eine Funkstreifenbesatzung die Streitenden dann trennen wollte, schlug und trat die stark aufgewühlte junge Dame nach den Beamten.

Sie konnte erst mit Hilfe von zwei weiteren Polizisten unter Kontrolle gebracht werden.

Zwei Beamte erlitten dabei leichte Verletzungen an Gesicht und Unterleib und mußten ambulant behandelt werden.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

 Infos
Polizeikommissariat Ricklingen
Göttinger Chaussee 175
30459 Hannover
Tel.: 0511 / 109 - 30 15
Fax: 0511 / 109 - 30 10
Email
Homepage Polizeiinspektion West

 


[Online 21.07.2003] Letzte Änderung am 21.05.2004 Diese Seite wurde hergestellt von Hettwer/Nöthel [Impressum]
Startseite    Geschichte    Gegenwart    Aktuell    Intern    @    Index
Direkt auf diese Seite gelangt? Dann:[Frame nachladen]