Polizeimeldung
  [Zurück][Übersicht Aktuell][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat] 

Mann stirbt bei Verkehrsunfall


 
Ein 82-jähriger Autofahrer ist Dienstag Mittag (17. Juni 2003), gegen 12.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall am Tönniesbergkreisel tödlich verunglückt.

Der Mann befuhr mit seinem Mercedes den linken Fahrstreifen aus Richtung Bückeburger Allee kommend. Vermutlich kam er aufgrund eines Krankheitsfalles nach links von der Fahrbahn ab. Hier streifte er zunächst eine auf der Mittelinsel stehende Ampelanlage und prallte anschließend frontal gegen ein Baum.

Eine durch den Notarzt vor Ort durchgeführte Reanimation verlief erfolglos. Die genaue Todesursache wird durch Untersuchungen in der Rechtsmedizin festgestellt.

Während der Bergungsarbeiten, wobei auch der Rettungshubschrauber Christoph 4 eingesetzt war, kam es zu leichten Behinderungen.
[Kommentieren]

 Infos
Polizeikommissariat Ricklingen
Göttinger Chaussee 175
30459 Hannover
Tel.: 0511 / 109 - 30 15
Fax: 0511 / 109 - 30 10
Email
Homepage Polizeiinspektion West

 


[Online 18.06.2003] Letzte Änderung am 21.05.2004 Diese Seite wurde hergestellt von Hettwer/Nöthel [Impressum]
Startseite    Geschichte    Gegenwart    Aktuell    Intern    @    Index
Direkt auf diese Seite gelangt? Dann:[Frame nachladen]