Zeugenaufruf!
  [Zurück zur Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter] 

Lastwagen übersieht Radfahrerin

Ein 23-jähriger Lastwagenfahrer hat Mittwoch Abend (14. Mai 2003), gegen 19.45 Uhr an der Göttinger Chaussee beim Abbiegen eine 46-jährige Radfahrerin übersehen. Sie wurde mit schweren Bein- und Fußverletzungen in einem Krankenhaus aufgenommen.

Der LKW fuhr in Richtung Wallensteinstraße und wollte nach rechts auf ein dortiges Tankstellengelände abbiegen. Hierbei übersah er die auf dem Radweg in gleicher Richtung fahrende Frau.

Beim Zusammenprall geriet sie unter das vordere rechte Rad des MAN und wurde vier Meter mitgeschleift. Erst durch das Zurückrollen des Lastwagens konnten Ersthelfer die Verletzte befreien.

Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst unter Telefon (0511) 109 – 1218 zu melden.
[Kommentieren]

 Infos
Polizeikommissariat Ricklingen
Göttinger Chaussee 175
30459 Hannover
Tel.: 0511 / 109 - 30 15
Fax: 0511 / 109 - 30 10
Email
Homepage

 


[Online 14.05.2003] Letzte Änderung am 21.05.2004 Diese Seite wurde hergestellt von Hettwer/Nöthel [Impressum]
Startseite    Geschichte    Gegenwart    Aktuell    Intern    @    Index
Direkt auf diese Seite gelangt? Dann:[Frame nachladen]