Freizeitheim Ricklingen
  [Zurück zur Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter] 

„Jakes Frauen“

Das Theater „Bretterwahn“ präsentiert am Samstag, den 24. Mai 2003 um 20.00 Uhr im Freizeitheim Ricklingen das Stück „Jakes Frauen“ von Neil Simon.
Eine Dramödie in zwei Akten.

Theater Bretterwahn
Theater Bretterwahn

An Frauen herrscht in Jakes Leben kein Mangel. Er ist zwar nur mit einer verheiratet, doch ständig bevölkern andere Geschöpfe seine Wohnung. „Jakes Frauen“ ist kein leichtes Stück, es halten sich die komödiantischen,sentimentalen und tragischen Elemente die Waage. Es ist aber auch eine unterhaltsame Boulevard-Komödie, die durch die Trauer hindurch schmunzeln lässt.

Der Eintritt kostet 6,- Euro, ermäßigt 4,- Euro.
[Kommentieren]

 Infos
Stadtteilzentrum Ricklingen (Freizeitheim Ricklingen)
Anne-Stache-Allee 7 (war: Ricklinger Stadtweg 1)
30459 Hannover
Tel.: 0511 / 168-49595
Fax: 0511 / 168-49597
Email
Homepage
Stadtteilzentrum Infos
Theater Bretterwahn
Kulturtreff Plantage
Plantagenstraße 22
30455 Hannover
Tel.:0511/496414
Fax:0511/472106
Email
HomepageÖffnet im neuen Fenster!

 


[Online 19.03.2003] Letzte Änderung am 21.05.2004 Diese Seite wurde hergestellt von Hettwer/Nöthel [Impressum]
Startseite    Geschichte    Gegenwart    Aktuell    Intern    @    Index
Direkt auf diese Seite gelangt? Dann:[Frame nachladen]